20 Jahre GT-Transporter



Im März 2003, in der Osterzeit – es ist mehr als 20 Jahre her – transportierte die Firma Marbach Concepte den ersten Carrera GT von Leipzig zur Präsentation nach Genf. Der Carrera war aus dem Prototyp eines Rennwagens für das 24-Stunden-Rennen in Le Mans hervorgegangen. Bernd Marbach entwickelte für dieses besondere Fahrzeug einen speziellen Autotransporter, der höchste Ladungssicherheit garantierte.

Das war ein besonderes Ereignis in der Geschichte der Firma Marbach und auch für alle Mitarbeiter, die damals gefahren sind und auch heute noch bei uns tätig sind. Der GT-Transporter wurde weiterentwickelt und optimiert, um den Transport von zwei Fahrzeugen mit geringer Bodenfreiheit zu ermöglichen. Im Video ist der neue GT-Transporter zu sehen:

Wir sagen – Danke – an alle Kunden und Mitarbeiter – ohne euch hätte es diese Geschichte und dessen Weiterentwicklung nicht gegeben.

Schöne Ostertage wünschen
Familie Marbach & Mitarbeiter